AMTI's Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung regelt die Art und Weise, in der Advanced Mechanical Technologies, Inc. (AMTI) erhobene Daten von Benutzern (jeweils ein "Benutzer") von amti.biz ("Website") erhebt, verwendet, pflegt und veröffentlicht. Diese Datenschutzerklärung gilt für die Website und alle Dienstleistungen der AMTI Website. Diese Website enthält unter Umständen Links zu externen Websites, die von Dritten betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass diese Websites von Dritten nur ihren eigenen Datenschutzerklärungen unterliegen. Wir können keine Verantwortung für die Richtlinien der Websites Dritter übernehmen.

Personenbezogene Daten

Wir können personenbezogene Daten von Benutzern auf unterschiedliche Weise erheben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, wenn Benutzer unsere Website besuchen, sich auf der Website registrieren, ein Formular ausfüllen, sowie in Verbindung mit anderen Aktivitäten, Diensten, Funktionen oder Ressourcen, die wir auf unserer Website zur Verfügung stellen. Benutzer werden unter Umständen dazu aufgefordert, Name, Firma, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer anzugeben. Benutzer können unsere Website anonym ohne Anmeldung besuchen. Wir erheben nur personenbezogene Daten von Benutzern, wenn sie diese Daten freiwillig an uns übermitteln. Benutzer können die Bereitstellung personenbezogener Daten zu jedem Zeitpunkt verweigern, allerdings kann dies dazu führen, dass Sie auf bestimmte Funktionalitäten der Site keinen Zugriff haben.

Nicht personenbezogene Daten

Wir erheben keine nicht personenbezogenen Daten von Benutzern, wenn diese unsere Website besuchen. Wir verwenden jedoch Google Analytics, das nicht personenbezogenen Daten von Benutzern erheben kann, wenn diese unsere Website besuchen. Nicht personenbezogenen Daten können Folgendes umfassen: Browsername, Rechnertyp, und technische Informationen darüber, welche Verbindungart ein Benutzer beim Zugriff auf unsere Site verwendet, wie z.B. welches Betriebssystem und welcher Internet Service Provider genutzt werden, und sonstige ähnliche Informationen.

Webbrowser-Cookies

AMTI verwendet keine Cookies.

Wie wir die erhobenen Daten verwenden

AMTI kann für die folgenden Zwecke personenbezogene Daten von Benutzern erheben:

  • Um den Kundenservice zu verbessern: Von Ihnen bereitgestellte Informationen helfen uns dabei, effizienter auf Kundenanfragen und Supportbedürfnisse zu reagieren.
  • Zur Personalisierung der Benutzererfahrung: Wir können zusammengefasste Informationen verwenden, um zu verstehen, wie unsere Benutzer als Gruppe die Serviceleistungen und Ressourcen auf unserer Website nutzen.
  • Um unsere Website zu verbessern: Wir können Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen nutzen.
  • Zum regelmäßigen Senden von E-Mails: Wir können die E-Mail-Adresse verwenden, um Benutzern Informationen und Aktualisierungen zu ihrer Bestellung zu senden. Sie kann auch verwendet werden, um auf Anfragen, Fragen, und/oder andere Anforderungen von Benutzern zu antworten. Wenn Benutzer sich in unsere Mailingliste eintragen, erhalten sie E-Mails, die unter anderem Unternehmensneuigkeiten, Aktualisierungen, Informationen zu verwandten Produkten oder Dienstleistungen, usw. enthalten. Wenn Benutzer zu einem beliebigen Zeitpunkt von der Mailingliste entfernt werden wollen, können sie hierzu unsere detaillierten Hinweise zur Abmeldung am unteren Rand jeder E-Mail nutzen.

Wie wir Ihre Daten schützen

Wir halten uns an geeignete Praktiken zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Daten und befolgen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Löschen Ihrer auf unserer Website gespeicherten personenbezogenen Daten, Benutzernamen, Kennwörter und Daten.

Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten

Wir legen Wert auf Ihre Privatsphäre. AMTI wird die personenbezogenen Daten seiner Benutzer nicht an Dritte verkaufen, vermieten, oder diese mit Dritten tauschen. Wir können allgemeine zusammengefasste demografische Informationen, die nicht mit personenbezogenen Daten von Besuchern und Benutzern zusammenhängen, mit unseren Geschäftspartnern und vertrauenswürdigen verbundenen Unternehmen teilen.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

AMTI kann diese Datenschutzerklärung nach eigenem Ermessen zu jedem beliebigen Zeitpunkt aktualisieren. Wenn wir das tun, werden wir das Datum am unteren Rand dieser Seite aktualisieren. Wir ermutigen Benutzer dazu, diese Seite häufig auf Änderungen zu überprüfen, um darüber informiert zu bleiben, wie wir von uns erhobene personenbezogene Daten schützen. Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzbestimmungen in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und sich über Änderungen zu informieren.

Ihr Einverständnis mit diesen Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dieser Richtlinie und diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie dieser Richtlinie nicht zustimmen, nutzen Sie unsere Website bitte nicht. Sollten Sie die Website nach der Veröffentlichung von Änderungen der vorliegenden Richtlinie weiterhin nutzen, so wird dies als Ihr Einverständnis mit diesen Änderungen ausgelegt.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihren Umgang mit dieser Website haben, kontaktieren Sie uns unter:
AMTI, Inc.
176 Waltham Street
Watertown, MA. 02472
617-926-6700

© Advanced Mechanical Technology, Inc.
176 Waltham Street, Watertown, MA 02472-4800 USA
1-617-926-6700 | Kontakt

AMTI Privacy Policy

This Privacy Policy governs the manner in which Advanced Mechanical Technologies, Inc. (AMTI) collects, uses, maintains and discloses information collected from users (each, a "User") of amti.biz ("Site"). This privacy policy applies to the Site and all services offered by the AMTI website. This Site may contain links to external websites operated by third parties. Please be aware that these third-party websites are governed only by their own privacy policies. We cannot be responsible for the policies of third-party websites.

Personal identification information

We may collect personal identification information from Users in a variety of ways, including, but not limited to, when Users visit our site, register on the site, fill out a form, and in connection with other activities, services, features or resources we make available on our Site. Users may be asked for, as appropriate, name, company, email address, mailing address, and phone number. Users may visit our Site anonymously without logging in. We will collect personal identification information from Users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personal identification information, except that it may prevent them from engaging in certain Site related activities.

Non-personal identification information

We do not collect non-personal identification information about Users when they interact with our Site. However we do use Google Analytics who may collect non-personal information about Users when they interact with our site. Non-personal identification information may include the browser name, the type of computer and technical information about Users means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service provider utilized and other similar information.

Web browser cookies

AMTI does not use cookies.

How we use collected information

AMTI may collect and use Users personal information for the following purposes:

  • To improve customer service - Information you provide helps us respond to your customer service requests and support needs more efficiently.
  • To personalize user experience - We may use information in the aggregate to understand how our Users as a group use the services and resources provided on our Site.
  • To improve our Site - We may use feedback you provide to improve our products and services.
  • To send periodic emails - We may use the email address to send User information and updates pertaining to their order. It may also be used to respond to their inquiries, questions, and/or other requests. If User decides to opt-in to our mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, related product or service information, etc. If at any time the User would like to unsubscribe from receiving future emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email.

How we protect your information

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, and data stored on our Site.

Sharing your personal information

We value your privacy. AMTI will not sell, trade, or rent Users personal identification information to others. We may share generic aggregated demographic information not linked to any personal identification information regarding visitors and users with our business partners, and trusted affiliates.

Changes to this privacy policy

AMTI has the discretion to update this privacy policy at any time. When we do, we will revise the updated date at the bottom of this page. We encourage Users to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications.

Your acceptance of these terms

By using this Site, you signify your acceptance of this policy and terms of service. If you do not agree to this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of changes to this policy will be deemed your acceptance of those changes.

Contacting us

If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact us at:
AMTI, Inc.
176 Waltham Street
Watertown, MA. 02472
617-926-6700

© Advanced Mechanical Technology, Inc.
176 Waltham Street, Watertown, MA 02472-4800 USA
1-617-926-6700 | Contact Us